Sonntag, 7. Dezember 2014

D1 Junioren – Hallenkreismeisterschaften Vorrunde: Hauptsache eine Runde weiter


Mit einer außer im Spiel gegen Faurndau tadellosen Leistung zogen die D1 Junioren des 1.FC Eislingen sicher als Zweiter in die Zwischenrunde ein.


(msr) Im ersten Spiel gegen den SV Ebersbach/ Fils zeigten die Eislinger dem überforderten Gegner seine Grenzen auf und gewannen auch in dieser Höhe verdient mit 10:0.
Nun ging es gegen den FV Vorwärts Faurndau. Die Jungs dachten wohl, das Spiel liefe von alleine. Aber der Gegner zeigte, dass er auch Fußball spielen kann und erzielte gleich den Führungstreffen zum 1:0. Geschockt dadurch konnten die Blau-Weißen auch den zweiten Gegentreffer nicht verhindern. Jetzt stürmten sie zwar bedingungslos nach vorne und erspielten sich eine Vielzahl von Chancen, verwerteten aber leider keine. Durch einen schön herausgespielten Konter erzielten die Faurndauer dann noch kurz vor Schluss das 3:0.
Im dritten Spiel gegen den 1.FC Heiningen wollten die Eislinger dann zeigen, dass sie es besser konnten. Und sie konnten: 6:0 gewannen sie!
Auch das nächste Spiel gegen die SGM Albershausen/ Sparwiesen wurde in überzeugender Manier mit 6:0 gewonnen.
Dies war dann auch das letzte Spiel, da die SGM Gruibingen/ Obere Fils nicht angetreten war.
Für das erste Hallenturnier war das Gezeigte gar nicht schlecht. Aber man sollte zum Einen einen Gegner nicht unterschätzen und zum Zweiten möglichst viele Torchancen auch nutzen.
Die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaften wird dann am 10.01.2015 in Böhmenkirch durchgeführt.

Es spielten: Aldin Arifovic (Tor), Jannis Ascherl (7), Dervis Erkan (2), Ardian Markaj (1), Emir Musliu (1), Patrick Pfiz (2), Paul Rupp, Daniel Schroweg (3), Noah Wohlfart (6).

#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen