Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einer sehr unglücklichen Niederlage gegen die eigene D3 fingen sich die Fitterling Jungs wieder und belegten den vierten Platz beim eigenen Hallenfußball-Turnier des Jahrgangs 2002.
(msr) Die Auslosung wollte es so, dass sich gleich die beiden Eislinger Mannschaften der D1 und D3 Junioren gegenüberstanden. Nachdem die Nervosität auf beiden Seiten abgelegt war, erhöhte die D1 zwar den Druck, konnte dies aber nicht in Zählbares ummünzen. Das Spiel mit leichten Vorteilen für die favorisierte D1 schien torlos auszugehen, als kurz vor Schluss dann doch noch ein glückliches Tor durch die D3 fiel.
Im nächsten Spiel gegen einen der drei Turnierfavoriten FC Esslingen wollte man nun vieles besser machen, was teilweise auch umgesetzt wurde. Trotzdem verloren die Jungs mit 5:0. Gegen den SV 1845 Esslingen sollte nun ein Sieg her, was mit einer Leistungssteigerung, zwei feinen Toren durch Dervis und dem Endstand von 2:1 auch gelang. Auch gegen den SV Hegnach war das Spiel der D1 Junioren sehr gefällig und sie gewannen mit 2:0, durch Tore von Ardian und Enrico. Ardian konnte auch im letzten Spiel ein Tor erzielen, allerdings den Ehrentreffer zum chancenlosen 6:1 gegen den haushoch überlegenen SC Geislingen.
Aufgrund des besseren Torverhältnisses wurde aber der vierte Platz gerettet, vor dem punktgleichen D3 Junioren.
Es gewann in einem hochklassigen Hallenturnier des Jahrganges 2002 der FC Esslingen vor dem FSV Waiblingen und dem SC Geislingen.
Es spielten: Tim Grupp (Tor), Dervis Erkan (2), Ardian Markaj (2), Emir Musliu, Enis Nergele, Paul Rupp, Enrico Savarese (1), Daniel Schroweg, Noah Wohlfart.
#1FCE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen