Samstag, 28. November 2015

C2 Junioren – Blamable Vorstellung beim 13:0 in Esslingen


Vor allem in der zweiten Halbzeit lieferte die C2 des 1. FC Eislingen eine blamable Vorstellung ab und verlor mit 13:0 beim FC Esslingen


(msr) Mit viel Respekt starteten die C2 Junioren des 1. FC Eislingen in das Spiel gegen den FC Esslingen, der mit TV Nellingen und SC Geislingen an der Tabellenspitze steht. Schon in der vierten Minute überstanden die Gäste die erste dicke Chance mit viel Glück. Nach einer Viertelstunde war es dann passiert, die Esslinger spielten sich auf der linken Seite bist zur Grundlinie vor und flankten nach innen, wo der Stürmer nur noch einnetzen musste. Keine Minute später wiederholte sich das Ganze auf rechts, nur der Pfosten stand dieses Mal im Weg. Die Heimmannschaft spielt mit viel Druck nach vorne, die Eislinger verteidigten tapfer, liefen viel und verschoben, so dass bis kurz vor Schluss kein weiterer Treffer mehr fiel. Allerdings wurde zwei Minuten vor Halbzeitpfiff der Ball schön durch die Abwehr durchgesteckt und der Esslinger Stürmer lief frei auf Aldin zu und traf zum 2:0. Gleich nach dem Anspiel, die Blau-Weißen waren wohl gedanklich schon in der Kabine, passierte genau das gleich nochmal und es stand 3:0 zu Halbzeit.

Die Halbzeitansprache schien keine Wirkung zu zeigen, die Gäste waren noch verunsicherter und gaben sich komplett auf. Dies führte dann nur noch zu einer unnötigen Zeitstrafe und weiteren zehn Toren.

Wie beim letzten Spiel schon erwähnt, gegen diese Gegner darf man verlieren, aber zehn Tore in einer Halbzeit sind schon sehr viel.

Nun haben die Trainer Zeit bis zum Rückrundenstart am 12.03.2015, um die Mannschaft wieder aufzubauen.



Es spielten: Aldin Arifovic (Torspieler); Janis Ascherl, Marvin Dragicevic, Leon Melchior, Samuele Runza, Paul Rupp, Enrico Savarese, Janik Schneider, Daniel Schroweg, Theodoros Tsouflidis, Arbenit Ukay, Noah Wohlfart.

 

 

#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen