Gegen den TV Nellingen hatten die C2 Junioren des 1. FC Eislingen nicht den Hauch einer Chance und verloren mit 0:13
(msr) Am Samstag, den 14.11.2015, kam der TV Nellingen nach Eislingen. Die C1 aus Nellingen steht mit dem FC Esslingen und dem SC Geislingen mit je einem verlorenen Spiel an der Tabellenspitze. Dies wurde auch von Beginn an deutlich, drückten die Nellinger die Eislinger schon gleich in die eigene Abwehr. Wehrten sich die Jungs von Trainer Kosta Kostidis anfangs noch gegen die körperlich weit überlegenen Gäste, musste Aldin schon in der sechsten Minute nach einem Eckball hinter sich greifen und das Unheil nahm seinen Lauf. Wieder zwei Standardsituationen führten nach Freistößen von der linken Abwehrseite in der 12. und 14. Spielminute zu weiteren Toren. Ab jetzt war der Bann gebrochen, die Eislinger ergaben sich ihrem Schicksal, waren völlig überfordert und ließen die Gäste aus Nellingen einfach ziehen.
Auch in der zweiten Halbzeit war die Körpersprache der Eislinger nicht besser und so verlor man dieses Spiel auch in dieser Höhe verdient mit 0:13.
Gegen einen solch hoch überlegenen Gegner kann man verlieren, die C2 muss die Punkte gegen andere Gegner holen. Ein wenig mehr Gegenwehr wäre allerdings schon wünschenswert gewesen.
Im nächsten Spiel treffen die C2 Junioren auswärts am Samstag, den 21.11.2015 um 13:00 Uhr auf den FC Esslingen, der sich ebenfalls in der Spitzengruppe befindet.
Es spielten: Aldin Arifovic (Torspieler); Emre Aksakalle, Janis Ascherl, Marvin Dragicevic, Dervis Erkan, Ruben Maquengo, Leon Melchior, Samuele Runza, Paul Rupp, Enrico Savarese, Janik Schneider, Daniel Schroweg, Arbenit Ukay, Noah Wohlfart.
#1FCE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen