(msr) Den D2-Junioren des 1. FC Eislingen merkte man die vielen Spiele aus den letzten zwei Tagen an: spielten Sie doch am Donnerstag die VR Talentiade in Süssen und am Freitag den Eichenbachcup im heimischen Stadion. Anfänglich gab es nur wenig Bewegung, erst später wurde schön über außen gespielt und die Eislinger erspielten sich einige Möglichkeiten. Entweder konnte der Ball aber nicht nach innen gespielt werden oder der sehr gut haltende gegnerische Torwart wehrte die Torschüsse ab. Auch Aldin Arifovic musste mehrmals in höchster Not retten.
In der zweiten Halbzeit ließen sich die Eislinger in die eigene Hälfte drängen. Mehrere Querpässe in der Abwehr führten zu sehr gefährlichen Situationen, die Aldin oder die anderen Abwehrspieler entschärfen mussten. Selbst setzte man in einigen Entlastungsangriffen gefährliche Vorstöße, die allesamt abgewehrt wurden. Auch ein Freistoß in letzter Minute wurde nicht im Ziel untergebracht. Somit endete dieses intensive Spiel 0:0. Gerechterweise denn die Reichenbacher spielten mit viel Engagement, Einsatz und Schnelligkeit, dem die Eislinger ihre Technik, Vielseitigkeit und auch Einsatz entgegenbrachten. Die drei besten Spieler auf dem Platz waren die beiden Torspieler und der Schiedsrichter.
Nächste Woche ist spielfrei und dann spielen wir zu Hause am Samstag, den 19.10.2013 um 15:00 Uhr gegen die TG Böhmenkirch.
Es spielten: Aldin Arifovic (Tor), Tim Grupp, Dario Bonfirraro, Carmine Feltro, Yannick Fitterling, Yasin Hergül, Nico Holzwarth, Ardian Markaj, Leon Melchior, Paul Rupp, Enrico Savarese, Daniel Schroweg, Noah Wohlfahrt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen