(msr) Wie so oft bei den D-Junioren des 1. FC Eislingen wurde das erste Spiel komplett verschlafen, sie schenkten sich zwei Tore quasi selbst ein und verloren somit unglücklich mit 3:0 gegen den FV 09 Nürtingen. Im zweiten Spiel gegen den 1. FC Heiningen wollte man nun alles besser machen, spielt von Anfang an konzentriert nach vorn und ließen hinten auch nichts anbrennen. Zwei wunderschöne Spielzüge über Leon Melchior wurde von Dani Schroweg und Dervis Erkan in Tore umgemünzt und man gewann schließlich verdient mit 2:0. Im dritten Spiel gegen den FC Esslingen 2 machten es die Jungs von Trainer Fitterling etwas spannender, erzielten zwar früh die 1:0 Führung, verpassten aber diese auszubauen, bei der es aber blieb. Im letzten Spiel nun gegen den favorisierten VfB Neuffen musste sich alles entscheiden. Die Blau-Weißen hielten mit allem dagegen und stemmten sich gegen die kräftigeren Jungs aus Neuffen. Erst kurz vor Schluss mussten die Eislinger das 0:1 hinnehmen. Somit wurde ein guter dritter Platz in einer sehr schweren Gruppe erreicht. Ins Achtelfinale zogen der FV 09 Nürtingen und der VfB Neuffen. Allerdings wäre mehr drin gewesen, hätte man das erste Spiel nicht komplett verschlafen.
Morgen am Freitag, den 04.10.2013 starten die Jungs dann im Eichenbachcup und am Samstag steht das Qualirundenspiel gegen TG Reichenbach u. R. an. Viel Glück dabei!
Es spielten: Aldin Arifovic (Tor), Dervis Erkan (1), Ardian Markaj, Leon Melchior, Paul Rupp, Enrico Savarese, Daniel Schroweg (2), Noah Wohlfahrt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen