Montag, 9. Oktober 2017

Zweiter Heimsieg der B2- Junioren in Folge ( 2:1 )

Nachdem die B2- Junioren letzte Woche spielfrei hatten stand vergangenen Sonntag, den 08.10.17 die Begegnung mit der 
SGM Jebenhausen/ Bezgenriet 
auf dem Programm.
Es war von Beginn an klar, dass man unbedingt die drei Punkte holen wollte, um dem Ziel näherzukommen. Daher gingen die Jungs von Anfang an sehr motiviert und konzentriert auf den Platz. Gleich in den ersten Minuten wurde es für den Gegner gefährlich. Fabio schoss den Ball diagonal, der Gegner konnte ihn jedoch abfälschen und diese Torchance verhindern.
In der 12. Minute gab es eine überragende Aktion von Ali. Er flankte in den 16-er wo Halil bereit stand, um den Ball zum 1:0 ins Tor zu schieben. Doch trotz dieser Führung war die Mannschaft nicht zufrieden und gab weiterhin Gas. Als Belohnung fiel keine fünf Minuten später das 2:0. Torschütze war Dervis, der nach einem Eckball schön in den 16-er dribbelte und den Ball in das lange Eck des Torwarts schoss. Ab diesem Zeitpunkt war klar, dass die Eislinger Jungs das Spiel in der Hand hatten. Auch die Spieler, die in der zweiten Halbzeit von der Ersatzbank eingewechselt wurden stellten ihr Können bravourös unter Beweis. Es gab einige Chancen zum Tor, die jedoch leider nicht umgesetzt werden konnten.

Die Jebenhäuser Jungs waren weitestgehend chancenlos. Eine der wenigen Möglichkeiten zum Torschuss wurde zehn Minuten vor Ende der Partie jedoch sofort verwandelt. Nach einem Konter konnten die Jungs auf 2:1 verkürzen.
Die Eislinger kämpften noch die verbliebenen Minuten und konnten die 2:1- Führung sicher halten. Ein Lob an die ganze Mannschaft, insbesondere an die Defensive, die in drei Spielen nur drei Tore kassieren mussten.
Mit einem Unentschieden und zwei Siegen sind die Jungs momentan Tabellenzweiter!!!
Es spielten:
Marcel Furman, Dario Bonfirraro, Yasin Hergül, Emir Musliu, Dervis Erkan, Antonio Strafella, Ali Osman, Halil Adanur, Ardian Markaj, Fabio Oceano, Albian Fetaj, Samuele Runza, Emre Sentürk, Claudio Nicolosi und Rudolif Dresler.
Trainerteam: Alfredo Oceano und Libby Bonfirraro.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen