Sonntag, 5. Oktober 2014

D1 Junioren - Eine blamable Vorstellung bei der Bezirksendrunde des VR Talentiade Cups 2014


Die D1 Junioren des 1. FC Eislingen konnten nur das letzte von vier Spielen gewinnen und schieden vollkommen zu Recht in der Vorrunde der Bezirksendrunde des VR-Talentiade Cups 2014 am 03.10.2014 in Altenstadt aus.



(msr) Schon das erste Spiel gegen den TSV Bad Boll wurde mit 0:1 verloren, zwar unglücklich, aber der Einsatz und die Bereitschaft sich zu bewegen, waren heute einfach nicht vorhanden. Auch das zweite Spiel gegen den FC Esslingen 2 konnte so nicht gewonnen werden (0:2). Im dritten Spiel gegen den Bezirksstaffelkonkurrenten vom TSV Weilheim/ Teck 1 wurde ein wenig mehr Einsatz gezeigt, aber als das erste Gegentor fiel, fielen auch alle Bemühungen wie ein Kartenhaus zusammen. Das Spiel wurde mit 0:2 verloren. Im vierten und letzten Spiel gegen den ebenfalls in der Bezirksklasse spielenden TSV Oberensingen 1 riss sich die Mannschaft endlich zusammen, spielte schönen Fußball und die Spieler bewegten sich endlich. Drei wirklich sehenswerte Treffer wurden erzielt.
Wie im letzten Spiel hätten die D1 Junioren schon von Anfang an auftreten sollen, dann wäre auch viel mehr drin gewesen. Aber es sollte heute nicht sein.

Es spielten: Aldin Arifovic (Tor), Nico Holzwarth (1), Ardian Markaj, Enis Nergele, Emir Musliu, Moritz Rapp, Paul Rupp (1), Dani Schroweg, Noah Wohlfart (1).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen